🤰🏻?wasn nun?

3 Antworten

Ich würde auch weiterhin die Schwangerschaftstest machen, maybe jeden Tag einen oder im Zweifelsfall beim Gynäkologen einen Bluttest machen lassen ':)

Es ist sehr sehr selten das ein Test trotz Schwangerschaft negativ ist.

Eine Schwangerschaft produziert IMMER Hcg, und auf das reagiert ein Schwangerschaftstest.

Ein paar Tage überfällig sein kann viele Gründe haben.

Im Zweifelsfall zum Frauenarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Jasmin370
Beitragsersteller

Okay meinst du ich sollte nochmal einen machen der letzte ist nun 2 Tage her

Jana174923  30.08.2024, 12:36
@Jasmin370

Ja, mach zur Sicherheit nochmal einen.

Also ich war schon ein paar mal schwanger und mein Test war immer eindeutig und stark positiv ab ausbleiben der Periode.

Bei meiner Mama war sogar der erste Bluttest beim Frauenarzt negativ. Der zweite war erst positiv. Da war sie rechnerisch bereits einige Wochen schwanger.

Die Tests sind sehr zuverlässig, aber nun mal keine 100%