Washi/Masking tape bei Tedi?

2 Antworten

Ja , bei mir gibt es das immer. Es kommen auch immer wieder neue Designs raus. Eine Rolle mit 3 Metern kostet 1 Euro und sie halten sehr gut , und man kann sie auch rückstandslos wieder abziehen.

Hey:) Ich weiß leider nicht ob es die bei Teddy noch gibt aber ich weiß von meiner Freundin die sich das Washi tape gekauft hat das es nicht so gut klebt und an den Rändern abgeht! Ich hoffe ich hab dir geholfen:)