Waschung nach Toilettengang auch wenn man seine Menstruation hat?

2 Antworten

Also ich weiss nicht, ob das was religiöses ist, aber ich wasche mich nicht nach jedem Toilettengang unten mit Wasser. Aber wenn ich das machen würde, dann fände ich das während der Menstruation umso wichtiger, gerade wegen dem Blut.

Wa aleykum Salam

Ukhti, das hat was mit Hygiene zutun, auch wenn man die Menorrhö hat, so wäscht man dennoch mit Wasser den Intimbereich und den hinteren Bereich