Wascht ihr Äpfel und Gurke wenn ihr sie eh schält?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja! 82%
Nein! 18%

5 Antworten

Ja!

Waschen - Ja, aber schälen - Nein ich esse und verabeite sowohl Äpfel als auch Gurken immer mit Schale, nachdem ich sie gründlich abgewaschen habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja!

Denn man weiß nie wo die Sachen vorher gelagert wurden und vom wem sie angefasst wurden. Ich schäle eine Biogurke auch nicht da ich das knachige sehr mag . Nur normale Gurken.

Ja!

Ich weiß nicht, ob man mein Waterboarding unterm Wasserhahn als „Waschen“ einstufen kann... Aber falls Ja, dann: Ja.

Ja!

Man kann die Schale ja trotzdem essen

⁹⁹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

Waschen ja, schälen nein. Ich schäle Äpfel und Gurken nicht