Waschsauger ohne Waschmittel?

3 Antworten

Das Mittel pflegt den Boden. Wichtig ist, dass Wasser drin ist. Immer ohne Mittel sollte man das Gerät nicht benutzen, da sonst die dünne Leitung verkalken kann

Hallo DoctorAsk100,

zum testen brauchst Du kein Waschmittel, es genügt nur ausreichend Wasser ein zufüllen!

Später solltest Du aber ein Reinigungsmittel verwenden, wenn Du ein bisschen suchst, findest Du auch eine günstiges, denn es gibt große Preisunterschiede, wobei die Menge die benötigt wird nicht sehr groß ist!

Norina

Nein, bei einmal testen sicher nicht.