Waschpulverfleck auf Teppich

4 Antworten

richtig trocknen lassen und dann absaugen? oder besser noch abbürsten

MG1992
Beitragsersteller

Es trocknet schon seit 2 Wochen.. Habe das schon versucht..

das wird nicht möglich sein, denn das Waschpulver hat die Eigenschaft zu bleichen. Versuche es mit einer Farbe die im Teppich ist draufzumalen.Viel Glück dabei.....

MG1992
Beitragsersteller

Scherzkeks

Zu erst eichtig trocknen lassen und absaugen,Dan irgendwelche flache Behälter unterlegen und mit Wasser ordentlich durchspüllen.

versuche es mal mit Mineralwasser (viel Kohlensäure)und saugfähigen Tüchern.

MG1992
Beitragsersteller

Danke, das werde ichbmal ausprobieren! :) hoffe das hilft..