Waschpulver auf Schleimhaut schädlich?

3 Antworten

Auf Schleimhaut geraten und nichts angehabt, sowie weiblicher Account. Schätze, da ist was in oder auf die Mumu geraten - Wie auch immer das passiert ist. Allerdings gerät es so nicht in die Blutlaufbahn. Hm. Wo kann man über Schleimhäute was aufnehmen, das dazu noch in die Blutlaufbahn geraten könnte (rhetorische Frage). Na, Nase und Maul. Da dürfte ein bisschen Waschpulver nichts machen. Und außerdem frage ich mich, wie es da rein kommen konnte und was Nacktheit damit zu tun hat. Hm.

Jeder ist unterschiedlich empfindlich - lebensgefährlich wird es aber nicht sein.

Ja, ging mir häufig so. Wie oft steht man zuerst nackig vor der Waschmaschine und und danach vor dem Trockner und wartet darauf, dass der einzige Schlüpper endliche wieder benutzbar wird ...

Und die Spritzer vom Weichspüler machen die Haut so geschmeidig. Da erinnert an früher "Sie baden grad Ihre Hände drin.:."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung