Waschmittelbehälter eines Topladers reinigen...

4 Antworten

normalerweise kann man das Teil herausnehmen und sauber machen.Versuche es einmal.lg

bienebohne
Beitragsersteller

ich hab es draußen, aber mit den Händen komm ich ja nicht in die langen einzelnen Behälter....

tmobile1946  02.01.2012, 21:00
@bienebohne

Nimm eine Flaschenbürste.Gebe den Behälter in eine größe Plastikschüssel und tue Wasser dort rein.Dann löst sich schon mal der gröbste Dreck.Du mußt Geduld haben.

Ich habe es mitReinigungstabs für 3. Zähne gemacht, anschließend noch mal Chlorreiniger hinein und gut einwirken lassen. Hilfsmittel für alle Fächer waren eine Flaschenbürste und eine ganz kleine die ich auch für Abflüsse nehme um Haare zu entfernen

Meinen Waschmittelbehälter kann ich durch Drücken von zwei "Knubbeln" an der Seite nach oben herausziehen. Dann mit starkem Reinigungsmittel und ner Flaschenbürste saubermachen.

Du bringst mich gerade auf ne Idee, ich werd es mal mit verdünntem DanKlorix probieren.

Du kannst den Waschmittel-Behälter raus machen.Meistens ist in der Mitte des Behälters eine Stelle wo Du drauf klicken kannst und dann geht er raus...