Waschmittel aus dem Netz

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deine Wäsche mit jedem handelsüblichen Waschmittel waschen. Die Unterschiede sind sehr gering. Wegen der Versandkosten ist es bei Ebay nur teurer, als wenn du es im Laden um die Ecke selbst kaufen gehst.

Almuric
Beitragsersteller

21,99 € für 30 kg (Versandkostenfrei ! ) ist aber schon sehr günstig.

Warum soll das Waschmittel, Schrott sein. Die Bewertungen stehen, nur wegen Versand u.s.w.

Ich habe das waschmittel in benutzung. Und es gibt keinerlei Probleme. Es duftet sogar top.

Und arbeitssachen werden auch damit sauber. Wie es sein soll.

Und für diesen Preis bekommt man nirgends wo was günstiger. Nicht in dieser Größen Ordnung. Und bevor man eine Meinung ihr abgibt bitte selber erst testen.