Waschmaschinentabs in Spülmaschine?

3 Antworten

Ic habe es auch gemacht mal. Giftig ist es ich, und wenn, Spülmaschinentabs sind auch giftig. Die Maschine spült alles ab, keine Sorg. sonst spül zur Sicherheit noch mal nach.

PS: Wenn du Waschmaschinentabs machst kannst Du das Spültuch mitwaschen. :)

Giftig ist das nicht, aber möglich das es nicht gut für den Geschirrspüler ist.

nein er wird das alles überleben weil am Ende des Waschganges wird das Geschirr mit klarem Wasser nachgespült