Waschmaschine wie anschließen?

4 Antworten

Hallo, für den Ablauf gibt es einen Adapter mit Schraubgewinde der auf das schwarze Gegenstück passt. auf den Adapter kommt dann dein Schlauch!

Welcher genau das musst du vielleicht messen. Grüße

prinzessin97w
Fragesteller

Danke! Wie nennt sich so ein Adapter denn?

Hallo prinzessin97w,

Ich habe mal ein Bild gemacht von so einem passenden Teil, allerdings ist das ein doppeltes Anschlussstück für 2 Waschmaschinen.
Bei dem sieht man es sehr gut wie die Anschlusstülle aussehen muss wo es mit dem schwarzen Abwasserrohr verbunden werden muss.
Gruß Markus

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst
 - (Waschmaschine, Anschluss, Sanitär)  - (Waschmaschine, Anschluss, Sanitär)

Der Zulauf ist richtig. Das daneben sollte der Ablauf sein. Den kannst du mit einem Stutzen daran befestigen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung