Waschmaschine während des Schleuderns ausschalten?

4 Antworten

das kannst du schon machen , aber du musst dann danach das programm abpumpen wählen, sonst steht das wasser drin und sie lässt sich nicht öffnen

da stimmt aber was nicht, las das prüfen - wie alt ist denn die maschine ?

lobster3221
Beitragsersteller

Erst 2 Mal angehabt, also noch fast nagelneu. Ich hatte die auf volle Touren gestellt, hatte 1600 U/min beim Schleudergang gewählt, evtl hatte e damit zu tun

Otilie1  01.07.2016, 07:53
@lobster3221

dann hat sie einen defekt _bei unserer war es die aufhängung der trommel - das ist ein garantiefall !!!

Kannst du schon, aber erstens wird der abpump Vorgang unterbrochen, somit steht unten wasser bis du ein neues Programm startest oder eben (falls an der maschine vorhanden) manuell abpumpen wählst.

Besser wäre es du fixierst irgendwie die Maschine das sie nicht mehr wandern kann und lässt diese das Programm durchlaufen.

Da stimmt doch was mit der Waschmaschine nicht wenn die so stark vibriert.

Aber normalerweise dürfte das kein Problem sein, wenn man das Waschprogramm anhält.

Die kann man immer ausschalten. Musst halt dann extra das Wasser abpumpen lassen.