Waschmaschine Stuhlgang waschen?

2 Antworten

Mein Opa hat auch Taschentücher zum wiederverwenden benutzt. Kann nicht so schlimm sein.

Diese Baumwolltücher werden mit der Hand ausgewaschen nach Benutzung und kommen dann in die Waschmaschine zum waschen.

wmsieger  21.07.2024, 15:40

Mit der Hand auswaschen?? 🤮

Soldado  21.07.2024, 15:43
@wmsieger

Da dürfte ein bisschen Kacke das geringste Problem sein.

Vennesla  21.07.2024, 15:44
@wmsieger

Ja kein Problem, du solltest dir hinterher nur die Hände waschen.

Vennesla  21.07.2024, 15:56
@wmsieger

Wasser, Seife sind ausreichend und natürlich gründliches Händewaschen, was jeder spätestens seit der Corona Pandemie, beherschen sollte.

Brobo
Beitragsersteller

Der Typ im Video hat aber gesagt nur in die Waschmaschine

newcomer  21.07.2024, 15:42
@Brobo

Beauftragter eines Waschmaschinenhändlers der die Verkaufszahlen steigern möchte

Vennesla  21.07.2024, 15:42
@Brobo

Kannst du sicherlich machen, aber manchmal scheiden wir unverdaute Nahrung aus und das kann sich im Filter der Waschmaschine festsetzen.

Wenn ich solche Tücher nutzen würde, dann würde ich die nach Gebrauch auswaschen.