Waschmaschine schaltet gleich auf ende um?

2 Antworten

Zeigt sie im Display eine Fehlermeldung an? Schau mal in die Bedienungsanleitung. Fehler werden dort aufgezeigt und können Dir weiterhelfen.

OnlineSurfer21
Beitragsersteller

Hallo Nein fehlermeldungsanzeige gibts bei mir nicht aber hatte das problem davor nie mfg

lieblingsmam  16.10.2016, 15:49
@OnlineSurfer21

Was steht denn in der Bedienungsanleitung unter "Fehler"? Hast Du den Wasserhahn für den Zulauf geöffnet? Ist das Flusensieb gereinigt? Ist die Maschine zu voll beladen?

OnlineSurfer21
Beitragsersteller

Hab alle drei sachn probiert ich such jetz die bedienungsanleitung noch

Erstmal das Flusensieb raus und reinigen. Dann Maschine vom Netz nehmen und falls du an mögliche Steckverbindung kommst die locker sind (können sich manchmal lösen) wieder fest einstecken. Vielleicht ist auch eine interne Sicherung rausgeflogen. Meist sind die hinten an der Maschine verbaut. Aber vorsicht nichts unüberlegtes mit Strom machen, lieber ´nen Techniker rufen.