Waschmaschine Programmieren

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Pause-Modus gehen,

Waschmaschine auschalten,

Waschmaschine wieder einschalten,

neues Programm wählen

;)

Hallo, es geht folgendermasen bei MS1460S: 1.Tast."Pause" drücken 2.Tast."Zeitvorwahl" + "Temperatur" drücken-halten und Maschine ausschalten. 3.Bei gedrückten Tasten "Zeitvorwahl" + "Temperatur" Maschine anschalten. Ich hoffe es funktionier auch bei Deinem Modell.

Temperatur und Schleuderdrehzahl Tasten gleichzeitig drücken und dann ohne loszulassen AUS 2* drücken, kurz warten und das Programm ist gelöscht. Steht leider nicht in der Anleitung.

Ich habe es gerade gemacht, da ich versehentlich falsches Programm gewählt hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde sagen die maschine ausschalten programm änder und wieder starten.

chila2006
Beitragsersteller

Ja wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich das gemacht aber er nimmt das alte Programm