Waschmaschine OK own 150 Wasser läuft!

2 Antworten

Hallo Kann auch eine undichte laugenpumpe sein oder ein defekter Schlauch in der Maschine zB von einem bh Bügel einmal hatte ich bei NoName Maschinen auch schon dass der einspülkasten ( wo das Waschmittel reinkommt ) so verkalkt war das das Wasser da raus kam einfach mal den Deckel oben öffnen und lokalisieren wo's feucht ist aber vorher ausstecken !!! Wenns hinten an der Trommel rauskommt istvdie lagerdichtung hin dann ist's ein Fall für den wertstoffhof :-) Gruß René

heike1809  24.11.2018, 23:50

ne ist leider auch nicht

Wahrscheinlich muss nur mal das Flusensieb gereinigt werden (das große "Ventil" vorne rausdrehen, da kommt Wasser mit, und reinigen). Entkalken (da gibt es Tabs für) kann auch helfen.

heike1809  24.11.2018, 23:49

Hallo das habe ich schon gemacht

aber wenn ich meine maschine einschalte kommt kein wasser nur ein Geräusch mehr nicht

322012
Beitragsersteller

Hmm, genau das haben wir schon probiert. Zum reinigen war da nix, auch keine Fussel, gar nichts...