Waschmaschine macht Geräusche aber warum?

1 Antwort

Hm, schau mal, ob du den Ablaufschlauch richtig befestigt hast evtl klopft der beim Pumpen gegen die Rückwand und erzeugt das klackernde Geräusch. Eine Schlauchschelle könnte helfen... falls das nichts hilft, ist vllt an der neuen Pumpe selbst was defekt, dann würde ich sie umtauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

19Hakan76
Beitragsersteller

Also bis jetzt hab ich die Pumpe nochmals ausgebaut nach dem Testlauf und 2x1 Cent stk gefunden. Aber da ich jetzt aufsichere Seiten gehen möchte Bau ich jetzt die dichtungenab um sauber zu machen damit keine Rückstände drin sind