Waschmaschine geht nicht wie kann man das beheben?

2desmond  02.01.2023, 12:50

kannst du nicht in die Betriebsanleitung schauen?

Maykd
Beitragsersteller

Finde ich nicht mehr

3 Antworten

Da ist die Kindersicherung aktiv. So wie es aussieht ist es eine AEG oder?

Auf der Blende bei den Sensortasten müsste irgendwo das Zeichen mit 2 kleinen „Pfeilen“ abgebildet sein. Also eine Tastenkombination. Diese dann für 4-5 Sekunden gedrückt halten

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Hallo Maykd

Es könnte sein dass die Kindersicherung aktiviert ist.

Eine Kindersicherung lässt sich meistens deaktivieren indem man die Taste mit dem Schlüsselsymbol (oder die Starttaste) so lange drückt bis das Schlüsselsymbol erlischt

Es kann auch sein dass man beide Tasten gleichzeitig drücken muss oder 2 Tasten die mit dem Schlüsselsymbol verbunden sind

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das wird doch sicher im dem zur Waschmaschine gehörigen Handbuch erklärt sein. Wenn du keines hast, versuch mal, online eins zu finden.