Waschmaschine geht nicht auf?

3 Antworten

Manchmal ist Kindersicherung und man muss eine Weile warten, dann geht's wieder.

Mach mal nochmal an und warte dann kurz

Schalte die noch einmal an, lasse das Programm "abpumpen" noch einmal laufen, dann sollte das gehen - bei (zu) viel Wäsche in der Trommel oder falscher Waschmittelsosierung ist manchmal Wasser/Schaum in der Trommel, der die Sensoren zur Blockade veranlasst (Schutz, damit man das Teil nicht mit öffnet, während da Wasser drin ist).