Waschmaschine Details?

Schlauch Waschmaschine  - (Waschmaschine, anschließen) Was muss da denn noch genau hin  - (Waschmaschine, anschließen) Gebrauchsanleitung  - (Waschmaschine, anschließen)

8 Antworten

Da fehlt kein Schlauch.

Wasser muss rein und Wasser muss wieder raus, dementsprechend hast Du eunen Zulauf- und einen Ablaufschlauch.

Die müssen fest angeschlossen werden, Strom anschliessen, fertig.

Nachbesserung: Ich sehe gerade auf den Bildern, das der Zulauf zu fehlen scheint.

Der gehört aber dazu und muss nachgeliefert werden.

Hallo Karolina98

Öffne die Maschinentür mit der Notöffnung und in der Trommel wird sich der Zulaufschlauch befinden.

Achte auch darauf dass du vor Inbetriebnahme die Transportsicherungen entfernst

Für den Anschluss des Ablaufschlauches fehlen dir auch noch Teile

Bild zum Beitrag

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
 - (Waschmaschine, anschließen)

Wie es scheint, fehlt der Schlauch für den Wasseranschluss mit Aquastop.

Also der, über den das Wasser in die Maschine kommt.

Auf deinen Bildern ist nur der Abflussschlauch zu sehen.

Sieht aus wie ein Toplader, schau mal in die Trommel der müsste darin liegen.
Bitte nicht vergessen die Transportsicherungen zu entfernen.

Auf dem Bild von der Waschmaschine sieht man nur den ablaufschlauch für das dreckige wasser. Was dir fehlt ist der zu Laufschlauf für das frisch wasser.