Waschmaschine bleibt im Programm stehen, Zeit läuft runter?

2 Antworten

Hallo soRailicious

Wenn die Maschine das nächste mal stehenbleibt dann versuche die Türe noch einmal fest zuzudrücken

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

soRailicious
Beitragsersteller

Hallo HobbyTfz, das werde ich ausprobieren! Danke für den Tipp.

Möglicherweise ist die Programmautomatik nicht mehr in Ordnung und natürlich mit das teuerste Teil in der Wama. Du kannst mal hier schauen, ob noch jemand einen Tipp hat:

http://www.teamhack.de/

soRailicious
Beitragsersteller

Wir haben einige Programme schon erfolglos durchgetestet. Kriegt man diese "Computer" als Ersatzteil?!