Waschmaschine anstellen?

4 Antworten

Da scheint eine Kindersicherung aktiviert zu sein.

Hast Du keine Anleitung zu der Maschine?

Wenn nicht mal googeln.

Ist die Tür richtig zu?

Hallo

Du hast die Vorwahl auf über 8 Stunden eingestellt.

Die linke Taste so oft drücken bis im Display 0 erscheint, dann lässt sich das Programm starten

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Wenn die Knöpfe und Regler nicht ausreichend verständlich beschriftet sind, hilft meist ein Blick in die Gebrauchsanleitung, die in den meisten Fällen auch online einsehbar sind. Sinnvoll wäre daher zu dem Foto noch eine Angabe zu Hersteller und Modell gewesen.