AEG Waschmaschine - Lavamat W 1441 Electronic funktioniert nicht?

2 Antworten

Es könnte etwas mit der Tür sein. Eventuell drückst du sie mal mit dem Knie fest zu.

Ansonsten kontrolliere die Kohlen.

Aber du könntest mit deiner Vermutung, Elektrik, recht haben. Jedoch hat deine Maschine noch Qualität, da ist das sehr unwahrscheinlich!

Marfoal
Beitragsersteller

laut Anleitung soll das auch die Tür sein nur die lässt sie problemlos schließen und öffnen.

meSembi  27.07.2016, 19:42
@Marfoal

Die Tür lässt sich problemlos öffnen und schließen.

Um die Tür zu verriegeln, gibt es auch ein Türschloss. Daher könnte es sein, dass das Türschloss defekt ist und die Maschine diesen Fehler auswirft...

Hallo Marfoal

Das könnte am Türverschluss oder am Türkontaktschalter liegen. Drücke die Türe noch einmal fest zu

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte