Waschmaschine Abfluss im Weg?

1 Antwort

Hallo CuriousCyber

Es gab Installateure die dummerweise diese Anschlüsse so installiert haben.

Du kannst versuchen den Wasseranschluss nach etwas nach rechts zu drehen. Wenn das nicht geht brauchst du nur ein Winkelstück mit Überwurfmutter dazwischensetzen.

Du musst nur darauf achten dass das Wasserstoppventil so montiert wird dass der Schlauch rechts oder links unten weggeht, so dass das Wasser zur Maschine ablaufen kann

Gruß HobbyTfz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Technik, Elektronik, Haushalt)