Waschine Premiere 24239 Fehlercode E1

1 Antwort

Hallo cssme

E1 könnte ein Zulauffehler sein. In der Verschraubung des Schlauches, die am Wasserhahn befestigt ist, befindet sich ein Schmutzsieb, auch dort wo der Schlauch an der Waschmaschine befestigt ist befindet sich ein Schmutzsieb in der Waschmaschine. Stelle einen Eimer unter den Wasserhahn und kontrolliere ob das Wasser mit genügend Druck ausläuft.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

cssme
Beitragsersteller

Danke für die antwort, aber ich hatte sie nur überfüllt und deshalb lief sie nicht an.