Wasch-Trockner Candy go w 465 - kennt sich einer mit dem gerät aus?

3 Antworten

Der Wasserhahn war nicht ganz auf gedreht und damit hatte sie zu wenig wasser zum waschen, wenn dir das jetzt noch was nützt ;)

Hast du schon rausgefunden was es für ein Problem war? Weil ich hab nämlich genau dasselbe Problem nur noch etwas ärger. Bei mir hört er ab und zu gleich am anfang oder einfach mit ten drin auf und zeigt dieselben symbole an wie bei dir und danach macht er nicht mehr normal weiter. Wenn du rausgefunden hast was das ist wäre das wirklich sehr hilfreich :)

Lg

wenn ich das programm neu starte läuft es wieder ganz normal