was zusammen gehört - findet auch zusammen?! Stimmt`s?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es findet immer das zusammen was zusammen gehört. Egal was in der Vergangenheit war und die Zukunft bringt.........aber es liegt an den Menschen trotzdem selbst!!!!

Und Fakt ist = "Wenn ich mich zeige, so wie ich bin, wenn ich dich sehe, so wie du bist, passen wir vielleicht gar nicht zusammen, so wie wir sind", sagt der Zweifel. "Nur wenn ich dich nehme, so wie du bist, nur wenn ich mich gebe, so wie ich bin, können wir uns nahe sein, so wie wir sind", sagt die Liebe.

elenore  10.07.2013, 15:32

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

Natürlich geht das. Die Liebe ist das stärkte was es gibt und überwindet alles. <3 Viel Glück!

Haiolu  08.07.2013, 20:45

hmm, nciht ganz. das stärkste gefühl auf der welt ist eigentlich panik.wissenschaftlich. aber für romantische leute ganz sicher liebe;)

beautyfan456
Beitragsersteller
@Haiolu

joa panik und liebe gehören ja auch irgendwie zusammen :DD

ich glaub es gibt sowas wie große liebe oder den richtigen nciht.entweder es funktioniert oder nicht.aber naja ich hab jetzt auch nicht so ne romantische aderXD

beautyfan456
Beitragsersteller

hm naja jedem seine meinung :D

ElisaQ  22.07.2014, 14:33

Gahah

Batterie (+ Und **-)^^. Kann sich auch abstoßen. Wie im wahren Leben. Ähnlich, wie wenn Töchter genauso wie die Mütter sind...meist Zoff. (bei Damen)

ja *__* habe ich grade auch, eigentlich voll das gute gefühl

beautyfan456
Beitragsersteller

okay hoffentlich werde ich ihn auch bekommen :( glaub ich dir und ganz viel glück ! :)