Was zur Konfirmation vom Cousin anziehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zieh das nach der temperatur an... also so wie es jetzt aussieht wäre ein kleid eh zu kalt dann ziehst du halt die röhrenjeans und den blazer an und ich würde eher ein weißes tshirt anziehen :)

Lilo1210
Beitragsersteller

Ok danke ;)

Weißes Kleid bei der Konfirmation!

Also ich hatte damals zu Konfi meines Cousin's ein Minikleid mit Leggings an ;) ( link folgt später ;)) Sollte ja auch nicht zu freizügich & auch dem wetterentsprechend sein.

http://www.otto.de/Melrose-Kleid/shop-de_dpip_AKL10006596730/?expId=5001&ArticleRef=41417994-38-5001&FromSearch=true#productList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,1010,articlePosition,7;productListFilter=gsselect,DKONG-1-14.DKOUS-1-6.,countMainNavigationEntries,0;search=queryText,minikleid

Das hatte ich an ;) Halt einfach ne schwarze Leggings drunter und ein Bolero oder Blazer drüber ;)