Was zum Vorstellungsgespräch anziehen (Handwerk)?

4 Antworten

Du gehst doch nicht zur einer Beerdigung.

Jeans würde ich so lassen. Vielleicht ein helleres Hemd. Sportschuhe sind in meinen Augen einbisschen grenzwertig. Vielleicht elegantere, aber dennoch im Aussehen sportlichere Schuhe.

Ein leichtes Parfüm kommt immer gut an.

Ja das passt so. Ein Parfüm würde ich sogar ein bisschen zu aufgesetzt halten, letztendlich ist es wichtig, dass du dich gibst wie du bist und wenn ein Parfüm dazu gehört, dann ist das so. :)

hi672
Beitragsersteller

Danke ✌🏻👏🏻

Wenn zu mir einer mit einem schwarzen Hemd käme, den würde ich nicht einstellen.
Parfüm würde mich auch nicht überzeugen.
Das riecht nach Anbiederung.
Handwerker parfümieren sich nicht.
Handwerker arbeiten.

Ich würde kein schwarzes Hemd anziehen. Und auch kein Parfum auftragen.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann