Was zum Sport anziehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ja, wenn es Dir denn passt.
Ich würde das aber in der Schule nicht machen. Erst recht nicht so eine kurze Hose. Nimm da lieber eine engere Jogginghose für die Schule. Die Gefahr des Mobbings ist einfach zu groß und das ist es m.E. nicht wert.
Ansonsten kannst Du ja draußen zum Sport oder sonst einfach mal eine Leggings tragen. Ich finde aber die kurzen sehen an Männern irgendwie komisch aus wenn man keinen femininen Körperbau hat und dann auch noch unrasierte Beine hat. Besser eine lange Leggings nehmen.

du kannst grundsätzlich anziehen, was du möchtest. Die einzigen Dinge, die du da bedenken müsstest, sind, dass sie angemessen für die Schule sind und dass du möglicherweise von deinen Klassenkameraden ausgelacht und beleidigt wirst

Ich würde es lassen, kann gut sein, dass das bei deinen Klassenkameraden für Gelächter sorgen wird. Wenn du aber dahinter stehst und es dir gefällt warum nicht, wir sind ein freies Land

Maximallost
Beitragsersteller

Danke mindestens einer der eine vernünftige Antwort scgreibt

Unter eine andere sporthose? Oder wo drunter?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.

handball4life  06.12.2020, 23:41

Warum nicht, wäre mir zu nervig eine extra Hose an zu haben aber wenn dich das nicht stört warum nicht?

Maximallost
Beitragsersteller

Ja

Wenn du mal genauer hin schaust, siehst du, für welches Geschlecht die Hose konzipiert ist. Aber wir leben in einem freien Land. Also zieh an, was dir gefällt.