Was zum Kuckuck ist Grindr?

4 Antworten

Grindr ist eine Dating-App für homo- und bisexuelle Männer!

Grindr ist die beliebteste und am weitesten verbreitete Dating-App für homo- und bisexuelle Männer. Seit 2009 vermittelt die App Millionen Smartphone-Nutzern Kontakte zu Mitgliedern, die sie beispielsweise anchatten und im Anschluss vielleicht persönlich kennenlernen können. Damit das noch leichter geht, können die Nutzer innerhalb der App gleich anzeigen lassen, wo sie sich gerade aufhalten - sodass zum Beispiel spontan ein Date in der Nähe vereinbart werden kann.

http://www.spiegel.de/netzwelt/apps/grindr-app-fuer-homosexuelle-bringt-schwule-in-gefahr-a-990642.html

Sowas wie SchülerVZ oder so glaube ich

eine App zum Chatten mit gleichgesinnten, mit anderen Worten, dein Freund ist schwul oder wenigstens bi