Was zum ersten Date tragen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So als aller erstes Sachen die sauber und cleanen Eindruck machen und auf jeden Fall das aller wichtigste: Sachen die bequem für dich sind und dort wo du dich wohl fühlst. Denn es mach wirklich kein spaß mehr wenn alles gut läuft aber deine Sachen aus irgendeinem Grund unbequem sind.

Zieh doch eine Oberteil a was richtig pink rosa geht wenn du das bevorzugst. Es kann eng sein aber zu eng könnte eventuell too much sein also so in der Mitte. Hose würde ich dir alles außer Jogging Hosen empfehlen. Vielleicht eine Kombination mit weiß? Oder wenn du es mags ein Rock vielleicht?