Was zu tun?

2 Antworten

Pflaster Ran machen. Dann dauert das ein bissl, aber dann ist es au h wieder gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

Sxoce
Beitragsersteller

Ich weiß halt nicht ob mein nagel da drunker jetzt beschädigt ist oder sowas

Emily0426  25.07.2024, 07:44
@Sxoce

Ich bin zwar kein Experte, aber ich hatte Mal den halben Nagel am Finger verlohren und da hab ich eif Pflaster drumm gemacht, udn irgendwann ab, um zu schauen wie gut das verheilt und auch Mal Pflaster abgelassen, damit es auch Mal an der Luft ist, keine Ahnung, ob der letzte Punkt hilft🥲

Sxoce
Beitragsersteller
@Emily0426

Oh weil problem ist sind halt meine ersten jetzt und möchte halt nicht unbedingt dass mein nagel darunter irgendwie schäden hat. Der nagel ist noch relativ fest aber kp ich möchte ihn auch nicht abmachen

Emily0426  25.07.2024, 08:15
@Sxoce

Warte eif Mal ab, das braucht Zeit... Aber vllt kannst du denn irgendwie bissl kurzen ncith das du dann da irgendwo hängen bleibst und dann tust du dir noch mehr weh

Sxoce
Beitragsersteller
@Emily0426

Ich guck erstmal wie es in nh Paar stunden ist

Pflaster drumherum und wenn es nicht besser wird zum Arzt gehen