Nase zu groß was tun?

2 Antworten

Heyy,

Also erst mal: wenn ich dich auf der Straße sehen würde, Würde mir definitiv NICHT als 1. Deine Nase auffallen. Ich würde es halt sehen aber ich würde mir absolut nix dabei denken. Das denkt man selbst immer, auch ich denke immer man sieht zuerst immer das, was ich nicht an mir mag.

Wenn du es aber wirklich so schlimm findest, kannst du es mal mit gua sha probieren, Knochen kannst du aber nicht damit verändern. Mache es auch und hilft mir sehr bei jawline usw. Natürlich kannst du wenn du Erwachsen bist auch eine Nasen OP machen, wenn du dir sicher bist.

Bis dahin musst du dich wohl mit deiner Nase zurechtfinden. Niemand ist perfekt. Das ist das, was uns besonders macht. Und ich weiß das. Ich habe Stundenlang geweint und mich versteckt. Aber hat es etwas verändert? Nein. Also Kopf hoch. Siehe deine Nase als etwas besonderes und mach dir keine Gedanken, denn es bringt nichts. Und wenn andere über dich reden, scheiß drauf. Die haben eif nur keine Hobbys.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde , dass deine Nase ganz normal ist.