Was zu einer fleece jacke anziehen?

2 Antworten

Du beantwortest die Frage doch selber. Cargo, Jogginghose aber nicht aus Baumwolle oder Baggy Jeans. Die Farbe von der Fleece Jacke sollte sich in der Hose wiederfinden. Und am besten Sneaker wie z.B Dunks oder Dad Sneaker wenn es Trendy sein soll. Eine Cappy passt auch gut dazu

Die Fleece Jacke sieht sehr gut aus allerdings nichts für den Frühling, außer einer Jeans 👖 passt da nicht wirklich etwas dazu