Was zu diesem Kleid kombinieren?

5 Antworten

Da das Kleid sportlich ist würde ich es eher mit Sneekers kombinieren fände diese weissen Fila Sneekers cool dazu oder schwarze
Wenn du möchtest dass ds sportlich/elegant aussieht kannst du aber auch High Heels dazu tragen da würde ich schwarze nehmen (oder grau würde auch gehen mir persönlich gefallen aber graue oder weisse High Heels nicht so)

High-Heels

Ist das wirklich ein Kleid für draußen? Es wirkt eher wie ein Nachthemd.

mrsvegan
Beitragsersteller

Ja ist es

Hallo!

Im Winter würde ich ein Langarm-Shirt drunter ziehen, zu diesem Grau könnte ich mir Weiß, Schwarz oder Rot super vorstellen -----> dazu eine Leggings oder Strumpfhose und schöne Stiefel oder Sneakers, je nachdem.

Im Sommer ist es ideal für einen abendlichen Bummel mit dunkler Jeansjacke oder dünner Strickjacke drüber & Sneakers dazu ----> und schöne Accessoires findest du bestimmt je nach Geschmack auch!

Viel Freude beim Kombinieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwarze Strumpfhose/Leggins und Weiße Turnschuhe oder Schwarze High Heels