Was znd wie bekomm ich dss weg?am bein?

alesSIAA18  13.08.2024, 00:37

ist das ein eingewachsenes haar?

Anonymos138
Beitragsersteller

ka will ich ja wissen

alesSIAA18  13.08.2024, 00:39

sieht aus wie eins

zieh das eine haar was da mitten drin ist mit einer pinzette raus

Anonymos138
Beitragsersteller

danke alesia

2 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Desinfiziere die entzündete Stelle mit Octenisept Spray und hole Dir eine antienzündliche Creme in der Apotheke, die Du mehrfach täglich anwendest. Die Stelle kann offen bleiben, solange Du keine langen Hosen trägst, dann würde ich ein Pflaster drüber geben, zwecke Reinfektion.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

DianaValesko  14.08.2024, 02:55

Danke für den ⭐ich freue mich darüber, alles Gute Dir.

Frische Luft dran lassen und ein bisschen Bepanten drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung