Was zieht man zum Bürgermeister an?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sagen eine ordentliche Hose und ein Hemd

color07
Beitragsersteller

Ich bin weiblich

Hallo :)

Das kommt drauf an, warum du zum Bürgermeister einberufen wurdest ------> handelt es sich um ein Vorstellungsgespräch, oder bist du Gemeindebediensteter, der aufgrund anderer Thematik dort vorstellig werden muss die mit deinem Job zusammenhängt?

Allgemein würde ich zum eher förmlichen Outfit raten: Hemd/Bluse, "Stoffhose" (also keine Jeans), Sakko/Blazer und schicke gepflegte Lederschuhe wären passend.

color07
Beitragsersteller

Als Kind?

Ich würd sagen als Kind, ein schickes Hemd bzw. eine Bluse und eine saubere Hose die passt.

dann aus dem Bauch, ohne den Anlass zu kennen;

Kostüm o. Hosenanzug, Bluse,

Pumps