Was zieht man zu einem Symphonie Konzert in der O2 Arena Hamburg an?

1 Antwort

Wenn männlich dann sollte ein Hemd reichen:) und evl. schwarze hose und schwarze schuhe.Als jugendlich kann man ruhig in einem V-ausschnitt pulli gehen ohne großem aufdruck.

Würde nicht wie normal als guter Herr zu einer Symphonie im Anzug kommen, da das Thema der Symphony schon etwas lockerer wirkt und auch die Atmosphäre das sein wird, daes in einer Arena und nicht in einem Theater ist:)