ich war vor kurzem beim Musical: Der König der Löwen. Gibt es von diesem Musical eine DVD?

2 Antworten

Von dem live-Musical gibt es noch keine Aufnahme - nur kurze Ausschnitte auf der hauseigenen Werbe-DVD. Es gibt jedoch den Zeichentrickfilm 'König der LÖwen' auf dem das Musical basiert. Diese beinhaltet auch alle Hauptsongs, die in der Live-version vorkommen.

Gibt es nicht und wirds auch nicht geben.. Wenn es ne DVD für 20€ gäbe, wer würde dann noch den preis für das musical selbst zahlen?? außerdem passieren soviele sachen gleichzeitig, das könnte man auf ner dvd garnicht festhalten, da bräuchte man schon mehrere kameras parallel^^