was zieht man als auszubildende immobilienkauffrau an ?

3 Antworten

Ein Kostüm oder ähnlich "seriöses" (Stoffhose + Blusen + eventuell Blazer etc.)

Ich würde auf jeden Fall sagen, dass der Dresscode ähnlich ist wie bei einer Bank. Also entweder Hosenanzug oder Kostüm, auf jeden Fall keine Blue Jeans und FlipFlops oder Bauchfrei.

Kommt etwas auf den Betrieb an. Beim No-Name-Betrieb sicherlich anders als bei Engel&Völkers. Aber an sich eher chic und sehr gepflegt. Erwarte ich auf jeden Fall von einem Makler.