Was zieht ihr zum Schlafen an liebsten an?

7 Antworten

ich schlafe immer ohne Bettdecke, benutze eine abgetrennte Kapuze einer leichten Nylonwindjacke als jock strap, darüber eine Glanznylon Sporthose, eine leichte Nylonjogginghose und ein oder mehrere leichte Nylonwindjacken je nach Jahreszeit und Zimmertemperatur. Die unterste Nylonwindjacke gerne auch mit Kapuze nach vorne.

Warum? Im Sommer bei offenem Fenster können Stechmücken einem nichts anhaben, die bleiben mit ihrem gezackten Stechrüssel an den dünnen Nylonfäden hängen, wenn sie versuchen sollten durchzustechen. Hab ich einst beim Zelten immer die besten Erfahrungen mit gemacht, besonders wenn man mal nachts raus muss zu den Sozialräumen.

M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sommer wenn’s richtig warm ist, hab ich nur untenrum Unterwäsche an. Wenn’s kalt ist, zieh ich mir immer noch ein Shirt drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal ob Sommer oder Winter , schlafe grundsätzlich nackt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen sollten am liebsten nur String oder Tanga anziehen. Evtl ein Top ohne bh.

Männer tshirt boxershort