Was zieht ihr zum schlafen an?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

M 61%
W 39%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
W

Meistens einfach ein Nachthemd und sonst in Unterwäsche

M

Jetzt im Sommer ein lockeres T-Shirt und natürlich meine Retroshorts.

Im Winter einen Pyjama.

W

Nichts. Als nudistin bin ich immer nackt wenns geht und schlafe auch nackt.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
W

Unterschiedlich.

Von der Unterhose mit Shirt bis zur Strickstrumpfhose mit Longshirt. Es kommt auf die Jahreszeit, aufs Wetter an oder ob wir Campen/ im Dachzelt im Winter schlafen oder…

Und das machen auch meine Tochter, meine Söhne und mein Mann so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M

Bei dem Wetter Oberkörperfrei mit Boxershorts oder nur eine lockere Schlafhose. Wenn es extrem Warm ist auch nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung