Was zieht ihr so an bei dem Wetter?

10 Antworten

Heyyy,

bei uns wird jetzt langsam kälter und ich zieh mich recht klassisch an.

Ich mag sehr gerne Mäntel und trage sie auch im Herbst sehr oft (insofern es nicht regnet).

Bei Hosen bin ich recht baggy unterwegs bzw. passend zum Mantel. Untendrunter kombiniere ich das entweder mit einem Pullover aus Wolle bzw. Baumwolle oder auch mit einem Top.

Und bei den Schuhen bin ich bei Doc Martins etc.

Joar und dann noch einen schönen langen grauen Schal und bei sonnigen Herbsttagen noch eine Sonnenbrille.

Thats it.

Hey,

Meisten eine lange oversize Hose, dazu ein T-shirt und ein Hoddie und normale Sneaker.

LG Nico M16

Arbeitsklamotten von Engelbert Strauß. Noch mit Kurzer Hose aber ab morgen mit langer.

Bei dem Aktuellen Wetter Halstücher Onesies und auch mal meine Dickies Latzhose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts bin Nudist LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung