Was zieht ihr Mädels heute an?

11 Antworten

Jeans und ein Bench Hoodie :)

MaxiMoehre
Beitragsersteller

;)

Mein Gott zieh ne Jeans an, Shirt und Jacke. Ich war eben draußen und es ist kalt. Wenn wir die 20 Grad haben ist es wahrscheinlich mittag. Dann ziehst du dich halt noch mal um.

MaxiMoehre
Beitragsersteller

Mein Gott immer diese Unfreundlichen Menschen , die sollten sich solche antworten einfach mal sparen und gucken wo sie woanders unfreundlich sein können !

Nutzerin9567  09.04.2015, 21:14
@MaxiMoehre

Das war noch nicht mal annähernd unfreundlich. Aber wenn man hier schon fragen muß was man anziehen soll na dann Mahlzeit. Und seit das geändert wurde gibt es nur noch so Fragen. In was für ner Farbe das Handy, hab die Pille vergessen und das den ganzen Tag. Entschuldige da reicht es einem irgendwann. Ich hab meine Punkte nicht durch solche Fragen bekommen. Aber es gibt ja keine anderen mehr.

Dünnes Spitzenkleid von Hollister, Lederjacke, schwarze Strumpfhose. Wenn es später zu warm ist, kannst du sie einfach ausziehen :)

Ich ziehe eine lange Hose mit nem T-shirt an darüber eine Strick Jacke hoffe ich konnte dir helfen

Also ich zieh mir eig bei so einem wetter einfach ein träger leiberl mit einer etwas dünneren weste drüber und eine ganz normale jean ☺︝ also falls dir das hilft haha😂

MaxiMoehre
Beitragsersteller

Ja hilft schon :D