Was zieht ihr im schwimmbad an?

8 Antworten

Zum Sonnen und Baden definitiv Bikini. Wenn ich mich eher sportlich betätigen will, dann eher Badeanzug

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Mode und Styling

Zum sonnen oder in der Freizeit ist der Biki besser es sei denn es gibt rutschen, ein wellenbad oder ich will bahnen schwimmen. Da ist ein badeanzug um peinliche Momente zu vermeiden

Ich ziehe lieber Bikinis an, da ich recht gross bin und Badeanzüge meistens zu kurz sind.

Gibt ganz wenige Firmen, bei denen mir ein Badeanzug super passt.

Ich ziehe immer Bikini an, finde so wie du es besser aussieht. Oder mir besser steht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stelle gerne schöne Fits zusammen

Ich M finde optisch Badeanzüge schöner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung