Was zieht Ihr bei Folgender Temperatur an?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

20 Grad 40%
25 Grad 40%
ab 30 grad 20%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

W Ü20

25 Grad: Bei der Arbeit, mein Firmenshirt und lange Hosen. Draussen, je nach Wolkendichte etc. Kurze Hosen und Shirt.

20 Grad: Lange Hosen, ein Shirt

ab 30 Grad: Hot Pants und Träger-Shirt

P.S. Zu Hause bin ich immer barfuss.

ab 30 grad

m,15 Jahre alt. Ab 10 Grad Lauf ich zuhause Eig nur mit kurzer Hose und T-Shirt rum. In der Schule oder so ziehe ich aber immer eine lange Hose an, wenn es so kalt ist, weil mit ner kurzen kommt mir das komisch vor.

20 Grad

Ich laufe überwiegend Zuhause barfuß herum. Auch jetzt sitze ich barfuß (also auch ohne Socken) am Laptop.

Da ich Lederschuhe trage und Ledereinlagen habe, laufe ich z. Z. öfter auch barfuß in den Schuhen und meine Füße sind warm. Socken werden überbewertet.

Bin übrigens männlich.

25 Grad

m25 - draußen kurze Cargo mit T-Shirt - drinnen Boxer mit T-Shirt und Flip Flops

25 Grad

Männlich, 30. Zuhause: Barfuß, Jogginghose, T-Shirt.

Draußen: Shorts, T-Shirt, barfuß