Was ziehe ich bei meinen ersten Ausbildungstag als Verwaltungsfachangestellte an?

2 Antworten

Am ersten Tag wird man ja oft rumgeführt, vorgestellt und auch Fotos werden gemacht.

Ich würde zumindest die ersten Tage eher eine Stoffhose anziehen. Sobald du in deiner ersten Abteilung bist, siehst du ja, was da angesagt ist.

Guten Start!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Du hattest doch sicher dort ein Vorstellungsgespräch und einen Eindruck bekommen, wie sich die anderen Mitarbeiter kleiden. Dem kannst du dich ja anpassen - ansonsten würde ich sagen, zieh das an, worin du dich am wohlsten fühlst.