Was ziehe ich als Gast zu Firmung an?

3 Antworten

Ja etwas normales ich meine damit- keinen ultrakurzen Minirock, nichts neonfarbiges, die Brüste sollten zugedeckt sein, nichts bauchfreies. Also lieber etwas klassisches und dezentes. Keiner möchte das an seiner Firmung die eigene Schwester aus dem Rahmen fällt und alle darüber reden.

Das Makeup und die Fingernägel sollten auch eher schlicht sein.

Du bist ja nicht einfach nur Gast, sondern Familienangehörige. Und es geht in die Kirche. Also such dir ein mindestens knielanges und farblich dezentes Kleid sowie entsprechende Schuhe (keine Turnschuhe). Und vergiss die Strumpfhose nicht.

da es ihr tag ist, sollte sie auch das auffälligste outfit tragen. für dich würde ich dann eher was schlichtes empfehlen. ich hab zur firmung als gast mal einen rock mit gleichfarbigen top getragen, aber du könntest deiner schwester bzw. eltern auch schicken was du dir bestellen möchtest und sie fragen ob es angemessen ist