was zeiht man zu einer K POP Disco an?

3 Antworten

Ich würde einen minirock mit einem hübschen top und sneaker anziehen, etwas was oft in Korea getragen wird.

Als Junge würde ich zu einer gemütlichen, lässigen, Schwarzen Hose und einem coolen Shirt mit sneakern greifen.

So etwas gibt es? cool!

Ich würde sagen ganz normal, wie man zu einer Party geht. Die musikrichtung ist mal anders aber viel ändert sich nicht an der Kleidung nehme ich an

Ein Favorit von mir ist graue Jogginghose, schwarzes t shirt und rgb Brillen

Was bequemes, wozu ihr euch gut drin bewegen könnt und gleichzeitig schick ist.

Vielleicht sowas:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist Mein Leben!
 - (Musik, Kleidung, K-Pop)

WantT0Br3akFr33
Beitragsersteller

und was da so? also gibts da so bestimmt e aoutfits kannst du mir nen link geben